Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anbieterwechsel von Vodafone

  • February 4, 2021
  • 1 Antwort
  • 173 Aufrufe

Hallo,

ich bin etwas irritiert und möchte nun hier die Community um Hilfe bitten.

Ich habe bei O2 schon seit vielen Jahren einen Smartphone Vertrag und wollte nun auch mit DSL von Vodafone nach O2 wechseln.

Das ganze stellt sich aber sehr kompliziert dar, es gibt immer wieder neue Probleme.

Erst wurde es versäumt, meine Rufnummernportierung vorzunehmen.

Nachdem das jetzt geklappt hat, stellt sich wohl Vodafone quer.

Soweit, so gut.

Nachdem ich heute, nach Aufforderung einer E-Mail, bei O2 angerufen habe, sind sämtliche schon vorhanden Einträge in meinem O2 Konto zum neuen Anschluss gelöscht worden.

Nun wie ich gar nicht, ob das nun klappt oder nicht.

Bei dem heutigem Telefongespräch bin ich mit drei ! verschiedenen Mitarbeiter im Gespräch gewesen, wo mir aber keiner helfen konnte.

Auftragsnummer ist vorhanden, aber wie oben schon beschrieben ist alles gelöscht worden im Account von mir.

Könnte mir hier vielleicht ein Mitarbeiter der Community weiterhelfen?

Mit freundlichem Gruß

Frank

Lösung von o2_Manga

Hallo @doc44444 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :slight_smile:

Also mit dem Wechsel zu uns sieht es gut aus. Vodafon hat diesem zum 15.03.2021 zugestimmt. Alles weitere erfährst du zeitnah in weiteren Aktivieurungs-Emails.


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • February 15, 2021

Hallo @doc44444 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :slight_smile:

Also mit dem Wechsel zu uns sieht es gut aus. Vodafon hat diesem zum 15.03.2021 zugestimmt. Alles weitere erfährst du zeitnah in weiteren Aktivieurungs-Emails.


Grüße