Hallo, vorab - ich habe leider bei meinem Wechsel von der Telekom auf o2 einen Kabelvertrag gebucht, anstatt DSL. Somit musste ich bis zur Freischaltung des Kabelvertrags damit warten, hier einen Technologiewechsel durchzuführen.
Dieser wurde beantragt, nur leider muss jetzt lt. o2 ein Techniker in 2 Wochen kommen um den Anschluss freizuschalten.
Lt. Service Hotline, muss etwas umgesteckt werden…
Ich verstehe hier das Problem nicht, da ich doch weiterhin die DSL Leitung von der Telekom nutzen werde, das muss doch nur aufgeschalten werden seitens o2. Die Telekom hat mir zumindest gestern schon das Internet abgedreht. Lt. Bundesnetzagentur muss mir hier o2 helfen, aber außer schmale 200GB auf meinen Mobilfunktarif zu geben, kam bisher keine Hilfe.
Zudem kann ich den Technikertermin nicht wahrnehmen, da ich aktuell keinen Urlaub mehr zur Verfügung habe für dieses Jahr und zudem für Oktober sowieso eine Urlaubssperre habe.
Ich weiß, dass es von Anfang an mein Fehler war den falschen Vertrag zu buchen, aber dennoch sollte man wohl ein wenig Hilfe erwarten können.
Vielen Dank vorab!