Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anbieterwechsel - im Kundenportal immer noch ungekündigt?

  • February 1, 2021
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Frage bereits geklärt!

Lösung von o2_Manga

Hallo @minhtheking 

 

willkommen trotzdem in der o2 Community. :slight_smile:

Schön, daß du bereits eine Antwort erhalten hast. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • February 11, 2021

Hallo @minhtheking 

 

willkommen trotzdem in der o2 Community. :slight_smile:

Schön, daß du bereits eine Antwort erhalten hast. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße