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Anbieter Wechsel und Rufnummern Mitnahme



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28 Antworten

Hallo @Lindi14,

das ist ärgerlich, dass es mit der Mitnahme der Rufnummer so hakelig ist.

Ist dein Vertrag bei der Telekom mit dieser Rufnummer denn Stand jetzt noch aktiv?

Viele Grüße,

Gerrit

@o2_Gerrit Ja, der Vertrag ist bei der Telekom noch aktiv.
Folgende E-Mail haben wir nun Ihrem Kollegen von der Portierung geschickt:

“Guten Tag Herr Kuchenbauer,

 

leider können wir Ihnen nicht helfen. Wir haben jetzt an zwei Tagen versucht mit dem Kundenservice die Homzone Vorwahl zu ändern.
Uns konnte nicht geholfen werden. Ein Teamleiter wollte sich bei uns per E-Mail melden. Nach 3 Tagen ist nicht passiert.

Unsere Geduld ist nun am Ende und wir werden den Vertrag mit Sonderkündigung bei O2 beenden.

Das haben wir uns alles Problemloser vorgestellt. Und nach Monaten wo wir ein hin und her hatten, haben wir nun keine Lust mehr auf weiteres hin und her.
Weder eine Portierung hat stattgefunden, noch eine Vertragauflösung unseres Aktuellen Vertrags bei der Telekom.

Danke für Ihr Mühen.


Bastian Peterssen”

@Lindi14, das ist ärgerlich, dass die Mitnahme der Rufnummer -178 nicht erfolgen konnte. Im Ticket ist festgehalten, dass die Nummer entweder fehlerhaft, beim Anbieter nicht geschaltet oder bereits seit über 3 Monaten deaktiviert ist.

Seid ihr mittlerweile noch einmal von den Kollegen unserer Fachabteilung dazu kontaktiert worden?

Viele Grüße,

Gerrit

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