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Ich habe vor 4 Monaten versucht meinen O2 Tarif zu wechseln. Dies ist nach langen hin und her gelungen, aber die Rufnummer wurde nicht korrekt beibehalten.

Trotz zahlreicher Telefonate und angeblich geöffneter “Tickets“ wurde mir heute rotzfrech gesagt, dass man nicht mehr für mich tun kann und ich sehr wahrscheinlich mit der falschen Telefonnr. leben muss, weil die entsprechende Fachabteilung nicht kontaktierbar sei.

Eine Weitervermittlung an eine befügtere Person oder andere Abteilung wurde grundheraus verleugnet.

Im Live-Chat wurde ich nachdem man mich 10 Minuten hat warten lassen einfach aus dem Chat geworfen ...Sieht so Kundenservice bei O2 aus ?
Nein, eigentlich nicht.
Bei unglücklichen Konstellationen von sehr-Alt-Tarifen zu Neutarifen ist das schon mal passiert. Aber da nützt auch keine "befügtere Person". Rufnr. kann man i.d.R. nur 90 Tage retten. Hättest Du mal hier etwas früher nachgefragt.



PS: Chat für DSL ist häufig nicht besetzt
Ich habe bereits vor der Umstellung des Tarifes auf den Fehler hingewiesen. Dann direkt nach Umstellung und nun auch während der 90 Tage. Diese sind ja noch nicht verstrichen, aber das elektronische Ticket ist immer noch nicht bearbeitet und der Kundenservice glaubr nicht, dass dies noch fristgerecht passiert.

Ich denke ich habe mich also sehr wohl rechtzeitig gemeldet. Ich möchte mich nur nicht mit so einer Antwort des Kundenservice zufrieden geben.
Hier im Forum aber erst vor 53 Minuten und zu einer Panne vor 4 Monaten. Da klappen die kleinen Tricks kaum mehr, die wir sonst hätten ...

Ich möchte mich nur nicht mit so einer Antwort des Kundenservice zufrieden geben.

Ja und? Dann wirst Du eben nicht zufrieden bleiben müssen. Wunder können wir manchmal bewirken. Unmögliches geht eben nicht.
Hallo @Sauer01,

das ist jetzt... uh... sportlich. Ich habe Dir gerade eine Privatnachricht geschrieben, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts, bitte dringend drauf antworten, damit eventuell der Hauch einer Chance besteht.

Ich kann und werde hier nichts versprechen, ich schaue aber mal, ob wir da intern nicht auf kurzen Wegen eine Möglichkeit finden...

Gruß,

Lars

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