Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

An welche eMail-Adresse kann ich meinen Widerruf des telefonischen Angebots für o2 DSL All-in S Professional senden?

  • January 3, 2017
  • 8 Antworten
  • 7319 Aufrufe

bspl0808
Besucher:in
Mir wurde telefonisch ein DSL-Anschluss angeboten. Die Annahme des Vertrages möchte ich widerrufen.

An welche eMail-Adresse muss ich den Widerruf senden?

8 Antworten

bielo
Legende
  • January 3, 2017
Die E-Mailadresse findest du in der Widerrufsbelehrung. 


bspl0808
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2017
Find ich eben leider nicht!


bielo
Legende
  • January 3, 2017

bspl0808
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2017
Ja, schön und gut. Da steht nur, dass man eine Auftragsbestätigung per eMail bekommt. An genau diese eMail-Adresse (Kundenbetreuung@telefonica.com) habe ich meinen Widerruf gesendet. Zurück kam von der eMail-Adresse postmaster@telefonica.com folgende Meldung (in spanisch!!!): "no se puede entregar", was glaub ich soviel heißen mag wie etwa "wurde nicht zugestellt".

Und nun?????


Abuzze
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 3, 2017
haste überhaupt ne Auftragsbestätigung? 

Da soll es drinstehen


bielo
Legende
  • January 3, 2017
bspl0808 schrieb:

Ja, schön und gut. Da steht nur, dass man eine Auftragsbestätigung per eMail bekommt. An genau diese eMail-Adresse (Kundenbetreuung@telefonica.com) habe ich meinen Widerruf gesendet. Zurück kam von der eMail-Adresse postmaster@telefonica.com folgende Meldung (in spanisch!!!): "no se puede entregar", was glaub ich soviel heißen mag wie etwa "wurde nicht zugestellt".

 

Und nun?????

In meinem Link ist ein Formular zum Widerruf und da steht eine E-Mailadresse dafür. 


bspl0808
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2017
@bielo: Vielen Dank, das hatte ich übersehen. Der Widerruf scheint nun angekommen zu sein.

Dankeschön für die Hilfe.


  • Besucher:in
  • April 10, 2020

widerruf@cc.o2online.de