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Liebes o2-Team, ich habe noch einen alten Router (Alice Modem WLAN 1421). Hotline ist nicht zu erreichen bzw. Wartezeit größer 30 min und der Chat sagt "Der DSL-Chat steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Informationen findest du in unserem Service-Portal: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/dsl. Störungen kannst du auf folgender Seite melden: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung. Wir bitten um dein Verständnis. n4]"



Was soll mit dem Gerät passieren bzw. wohin soll ich zu meiner Entlastung schicken?



Vielen Dank und viele Grüße



Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Es haben noch mehr Kunden ein Alice Modem WLAN 1421 - die benutzen es einfach wie vorgesehen. Was damit die Hotline zu tun hat, weiß ich auch nicht.




Das Gerät liegt nach einem Umtausch vor einiger Zeit immer noch bei mir. Es wurde nie zurückgefordert, aber es gehört am Ende immer noch O2. Auf der Retourenseite bekomme mich mit der Seriennummer die Rückmeldung, dass ich mich bei der Hotline melden soll. Die Hotline kann mir die Frage beantworten, wohin es geschickt werden oder entsorgt werden soll. 




Bei Lieferung des Geräts hast du einen Retourenaufkleber bekommen. Beim neuen Gerät lag wahrscheinlich auch einer dabei. Einfach benutzen, dann bist du das Ding los.



Falls du die Aufkleber weg geworfen hast, kannst du dir auch selbst einen ausdrucken:



o2 Router Hilfe: Alle Tipps und Infos im Überblick 



(Abschnitt Versand und Rücksendung von DSL-Hardware->Kostet mich die Rücksendung von Geräten etwas?)




Cool, vielen Dank!




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