Seite 1 / 1
Hallo @123_sara
herzlich Willkommen in der Community.
Bitte schick uns (@o2_Support ) einmal die folgenden Daten per PN zu, damit wir eine mögliche Umstellung prüfen können:
Bitte sag mir eben Bescheid, wenn du die PN verschickt hast.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Bitte schick uns (
- die Kundennummer oder Festnetznummer
- 4-stellige persönliche Kundenkennzahl
Bitte sag mir eben Bescheid, wenn du die PN verschickt hast.
Viele Grüße
Annika
Hallo @o2_Annika . Ich habe die private Nachrricht gerade verschickt. Ich hoffe das ist alles so in Ordnung.
Leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen 😞
Ich habe dein Anliegen mal intern weitergegeben, gedulde dich bitte noch etwas.
Hallo @123_sara ,
Du bekommst per PN gleich eine Antwort von mir :-)
Gruß,
Lars
Du bekommst per PN gleich eine Antwort von mir :-)
Gruß,
Lars
Du bekommst per PN gleich eine Antwort von mir :-)
Gruß,
Lars
Habe geantwortet 🙂
Hallo @123_sara ,
bitte entschuldige, ich hatte die Nachricht übersehen
Hab Dir eben geantwortet :-)
Gruß,
Lars
bitte entschuldige, ich hatte die Nachricht übersehen
Hab Dir eben geantwortet :-)
Gruß,
Lars
Schade, dass man keine Antwort mehr auf Private Nachrichten bekommt 😞
Hallo @123_sara , sorry, leider ist das ein Postfach, welches ich nicht immer im Blick habe :-/
Wenn Du dort geantwortet hast, melde Dich am besten noch einmal kurz hier, dann werde ich deutlich schneller drauf aufmerksam :-)
Gruß,
Lars
Wenn Du dort geantwortet hast, melde Dich am besten noch einmal kurz hier, dann werde ich deutlich schneller drauf aufmerksam :-)
Gruß,
Lars
Wenn Du dort geantwortet hast, melde Dich am besten noch einmal kurz hier, dann werde ich deutlich schneller drauf aufmerksam :-)
Gruß,
Lars
Habe dir geantwortet 🙂
Hallo @123_sara ,
einen kleinen Hacken haben die neuen, gegenüber den alten Tarifen. Der Router kostet jetzt zusätzlich 1,99-5,99€ mtl.. Das kannst du umgehen, indem du einen eigenen kompatiblen Router verwendest.
Gruß,
Thomas3
einen kleinen Hacken haben die neuen, gegenüber den alten Tarifen. Der Router kostet jetzt zusätzlich 1,99-5,99€ mtl.. Das kannst du umgehen, indem du einen eigenen kompatiblen Router verwendest.
Gruß,
Thomas3
Du bekommst per PN gleich eine Antwort von mir :-)
Gruß,
Lars
Nochmal 😉
Hallo @123_sara
ich antworte dir gleich auf deine PN über den@o2_Support User.
Viele Grüße
Annika
ich antworte dir gleich auf deine PN über den
Viele Grüße
Annika
Hallo @123_sara
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Änderung erfolgt zum 11.10.2019 Bei Rückfragen melde dich bitte hier.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Änderung erfolgt zum 11.10.2019 Bei Rückfragen melde dich bitte hier.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Änderung erfolgt zum 11.10.2019 Bei Rückfragen melde dich bitte hier.
Viele Grüße
Annika
Für die Umstellung braucht es aber keinen Technikertermin, oder?
Hallo @123_sara ,
nein, in der Regel sollte es dafür keinen Techniker brauchen
Viele Grüße,
Flo
nein, in der Regel sollte es dafür keinen Techniker brauchen
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.