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Hallo,



ich möchte mal eine Beschwerde loswerden.



Bereits im Mai/2019 habe ich meinen Umzug mit Vertragsverlängerung für 07/2019 beantragt, dieser wurde dann von O2 am 05.07.2019 storniert mit dem Hinweis, O2 setzt sich mit mir in Verbindung, das geschah aber nicht.

Ich beauftragte dann paar Tage später wieder den Umzug, jedoch telefonisch, bekam aber nie eine AB.

Kurz vor meinem Umzug beauftragte ich dann nochmals den Umzug, mit Vertragsverlängerung, bekam eine AB und hatte dann ca. 4 Wochen kein Telefon.



Es ist ja so, das man bei Vertragsverlängerung keine Umzugskosten von ~49Euro bezahlt.



Jetzt habe ich die erste Rechnung erhalten und soll die Umzugsgebühr von ~49Euro bezahlen.

Natürlich habe ich sofort bei O2 angerufen, ein gewisser Herr T. R. meinte, "das ich diese Kosten trotzdem tragen müssen", obwohl auf der AB ausgewiesen ist



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Im Gegenteil, der Herr T.R. meinte sogar, "das sind zwei unterschiedliche Positionen, die nichts miteinander zu tun hätten".

Ich verlangte sodann den Vorgesetzten da ich der Meinung war, das ich das zahlen müsse und die beiden Punkte nichts miteinander zu tun hätten, da meinte der Herr T. R. "der weiss das auch nicht, er müsse jemand anderes fragen".

Im übrigen habe ich zugestimmt, das dieses Gespräch aufgezeichnet wird, sie können dies also gern prüfen!



Weiterhin hatte ich, fast 4 Wochen kein Festnetzanschluss, da O2 den ersten Umzug, einfach so storniert hatte, daher beantrage ich die Gutschrift der Grundgebühr und Ausfallentschädigung.



Ich finde es sehr traurig, das mit Stammkunden und Kunden, die mehrere Verträge mit O2 haben, so mies umgegangen wird und in der Hotline Mitarbeiter sitzen, die eigentlich "keine Ahnung" haben.



Ich bitte daher um Klärung.
Hi NicName-09.



die Umstände die dir entstanden sind bitte ich natürlich zu entschuldigen. Lässt du uns bitte deine Kundennummer, sowie dein Geb. Datum und deine Anschrift, per PN an @o2_Support zukommen? Wir schauen uns das dann gerne genauer an.



LG,

Marc

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