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Aktueller Status DSL Bestellung

  • October 17, 2022
  • 6 Antworten
  • 53 Aufrufe

Guten Tag, 

ich habe am 30.09. einen neuen DSL Vertrag für mein Haus abgeschlossen, dieser sollte neben dem DSL Vertrag in meiner Wohnung (dieser ist monatlich kündbar, wird nach Umzug gekündigt) laufen, da ich beruflich auf eine Internetverbindung angewiesen bin und ich so bei einer evtl. Verzögerung nicht auf Mobilfunk zurückgreifen müsste. Der Wunschschalttermin war für Ende des Monats angesetzt.

Mein Problem ist jetzt, dass mir der neue Vertrag nicht mehr in meinem Profil angezeigt wird. Ich habe vor 10 Tagen eine Email erhalten mit dem Hinweis: “Schritt 1: Eingang und Prüfung des Auftrages”, seit dem nichts mehr. 

Da ich wie erwähnt beruflich auf die Internetverbindung angewiesen bin, würde ich gerne den Status der Bestellung wissen, vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Vilureef

Hallo,

der Link funktioniert auch nicht. Über den weiteren Verlauf wirst du regelmäßig per Email/ Brief informiert.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 17, 2022

Hallo,

der Link funktioniert auch nicht. Über den weiteren Verlauf wirst du regelmäßig per Email/ Brief informiert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2022

Hallo,

nein der Link funktioniert (aktuell) leider nicht… in meinem Profil wurde mir letzte Woche auch noch angezeigt, dass ich einen Auftrag habe, der konnte aber nie richtig angezeigt werden, andauernd technische Probleme.


Vilureef
Legende
  • October 17, 2022

Hallo,

nein, er wird nicht mehr funktionieren, da er keinen Vertrag zugeordnet ist. Deine Anfrage findet man hier von anderen Kunden auch, die die gleichen Probleme haben. Erst nach Schaltung ist eine Zuordnung möglich, wenn du die Festnetznummer registriert hast. Kannst ja mal nachschauen, ob in deinem bestehenden Flex Account ein neuer Vertrag auftaucht über Bestellungen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2022

Okay, der neue Vertrag wird leider nicht angezeigt, dann heißt es wohl abwarten und hoffen, dass alles funktioniert.


Vilureef
Legende
  • October 17, 2022

Hallo,

wie geschrieben, es kommen eigentlich auch Emails oder Briefe.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 27, 2022

Hallo @nookyy . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Du hast ja hier schon Unterstützung von Vilureef erhalten. Wie ist der aktuelle Stand? Inzwischen sollte schon der neue Aktivierungstermin stehen, hast du dazu alle Infos per E.-Mail erhalten die du brauchst? 

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da. 😊

Liebe Grüße, 

Anna