Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

aktuellen Auftragsstatus online prüfen

  • December 17, 2024
  • 3 Antworten
  • 116 Aufrufe

Stefanp1967
Besucher:in

Habe gestern meinen neuen Internetanschluss “O2Home M100” bestellt gehabt.  Ab wann kann ich den aktuellen Auftragsstatus online prüfen ?

 

Der Link in der Email zum Abfragen des Auftragstatus führt mich nur auf die Seite der Communtiy, aber nicht zu meinem Auftragstatus meiner Bestellung, obwohl es so in  der Email so steht.

 

Oder ist es eher noch zu früh um den Auftragstatus über den Link abzurufen ?

Lösung von blablup

Über den Fortgang der Bestellung wirst du über die von dir angegebene E-Mail-Adresse sowie ggf. per Briefpost informiert. Wenn du keine Nachricht erhalten hast, so gibt es noch nichts mitzuteilen. 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • December 17, 2024

Über den Fortgang der Bestellung wirst du über die von dir angegebene E-Mail-Adresse sowie ggf. per Briefpost informiert. Wenn du keine Nachricht erhalten hast, so gibt es noch nichts mitzuteilen. 


Bumer
Legende
  • December 17, 2024

Stefanp1967 schrieb:

Ab wann kann ich den aktuellen Auftragsstatus online prüfen ?

leider gar nicht. 🤷‍♂️


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 23, 2024

Hallo ​@Stefanp1967,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wie hier bereits richtig geschrieben wurde, bekommst du alle Informationen per E-Mail oder Post zugeschickt. Auf dem Weg wirst du über alle Schritte informiert.
Liebe Grüße Bianca