Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob ich irgendwie den Aktivierungstermin vorziehen kann?

Eine Technikereinsatz wurde nicht benötigt. Allerdings, ich habe noch nicht den Router erhalten. Meine Wunschtermin war 02.01.25 . Aber ich möchte, dass mein Aktivierungstermin mindestens 2 Wochen früher als mein gewünschtes Termin liegt.

Vielen Dank im Voraus.

Melde dich nochmal, wenn du den Router hast. 


Hallo ​@Doverturnservus,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Ich kann verstehen, dass man am liebsten sofort loslegen würde. Handelt es sich bei dir denn um einen Neuvertrag oder einen Anbieterwechsel? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo ​@Doverturnservus ,
konntest du bezüglich des Termins etwas erreichen ? 
Gruß, Solveig 


Hallo ​@o2_Solveig

Den Router erhalte ich erst morgen. Und  es handel sich um einen neuen Vertrag. 

Nachdem Einrichtung des Routers melde ich mich wieder morgen fürs Vorziehen.

Vielen Dank


Moin,

und hier ob und wie

 

 

 


Hallo ​@Doverturnservus ,
konntest du den Termin vorziehen lassen ? 
Wie ist der aktuelle Stand ? 
Gruß, Solveig 


Hallo ​@o2_Solveig 

Ich musste einen Expressaktivierung beantragen. Aber die habe ich nicht ganz gut verstanden. Deswegen habe ich noch nicht beantragt.

Zu Hause habe ich alles eingerichtet. 

Vielleicht könnten Sie mal die nächste Schritte zu des Vorziehens erklären?

Gruß ​@Doverturnservus 


Hallo ​@Doverturnservus ,
eigentlich hast du schon alles gemacht, was gemacht werden muß. 
Die MAC-Adresse liegt uns bereits vor. 
Ich habe gerade geschaut, ob ich den Aktivierungstermin vorziehen kann. 
Dies ist aber leider nicht möglich. 
Die Gründe hierfür kennen wir nicht und sind auch nicht erfragbar.
Entweder es klappt oder man muß bis zum eigentlichen Aktivierungstermin warten. 
Ich habe gesehen, dass du inzwischen den Mobilfunkvertrag aktiviert hats und hier auch kostenlos Datenvolumen gebucht bekommen hast. 
Schade. Ich hätte dir gerne geholfen. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort