Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierungsdatum des Glasfaseranschluß anders als bestellt

  • January 4, 2024
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

ich habe einen Glasfaseranschluß zu Ende Februar 2024 bestellt, aber in meinem Konto steht 22.01. was nicht geht. Wie kann man das ändern lassen?

Viele liebe Grüße! 

Lösung von o2_Matze

Hi @Emilija.St. 

Ein frohes neues Jahr und 💙-Willkommen in unserer o2 Community. 

Eine Terminänderung kann über die Kundenbetreuung erfolgen. Dass du den Termin nun nach hinten schieben willst ist sehr selten, normalerweise ist immer eher ein früherer Termin gewünscht, daher ist ein späterer Terminwunsch durchaus ungewöhnlich 😄

VG Matze 

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • January 5, 2024

Hi @Emilija.St. 

Ein frohes neues Jahr und 💙-Willkommen in unserer o2 Community. 

Eine Terminänderung kann über die Kundenbetreuung erfolgen. Dass du den Termin nun nach hinten schieben willst ist sehr selten, normalerweise ist immer eher ein früherer Termin gewünscht, daher ist ein späterer Terminwunsch durchaus ungewöhnlich 😄

VG Matze 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 5, 2024

Hallo Matze, 

wir beziehen die Wohnung erst im Mörz, obwohl Mietvertrag schon läuft. Dreifache Miete ist doof genug. 3faches Internet brauchen wir nicht auch noch 😉

Habe ich über die Hotline nun endlich lösen können. War sehr komisch, da wir bei der Bestellung alles richtig angegeben haben. Wunschtermin etc. Aber das System hat das wohl nicht übernommen. 
 

Viele liebe Grüße! 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 13, 2024

Hi @Emilija.St.,

super, dass man dir bereits weiterhelfen konnte. Die Kosten können in solch einer Übergangszeit schon hart sein. Unser System hat es scheinbar zu gut gemeint, mit dem frühen Termin. Zu wann wurde dir der neue Termin bestätigt?

VG
Dennis