Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktiver Vertag

  • February 26, 2025
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Sehr geehrten,

Hiermit möchte ich mich erkündigen, ob aktuell unter Kundennummer XXX noch irgendein aktiver Vertrag vorliegt. 
Mit freundlichen Grüßen,

Filip Jarić

 

edit o2_Manga: persönliche Daten entfernt. 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@bla22,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Deine Daten können wir hier über unsere o2 Community nicht einsehen, da du über einen Interessentenaccount bei uns eingeloggt bist, der mit keinem Vertrag verknüpft ist.

Unsere Kolleg:innen in unserer Hotline können dir jedoch Auskunft geben, ob unter deinem Namen ein Vertrag existiert, da sie dich zum Beispiel per Einmalcode über deine hinterlegte Kontaktrufnummer legitimeren können.

Viele Grüße,

Gerrit

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 26, 2025

@bla22 

Bitte entferne Kundennummer und Klarnamen. 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • February 26, 2025

Hallo ​@bla22,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Deine Daten können wir hier über unsere o2 Community nicht einsehen, da du über einen Interessentenaccount bei uns eingeloggt bist, der mit keinem Vertrag verknüpft ist.

Unsere Kolleg:innen in unserer Hotline können dir jedoch Auskunft geben, ob unter deinem Namen ein Vertrag existiert, da sie dich zum Beispiel per Einmalcode über deine hinterlegte Kontaktrufnummer legitimeren können.

Viele Grüße,

Gerrit