Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung von O2Home von 50- auf 100


Guten Morgen. 
 

Geht es denn, ein Upgrade von 50 mbits auf 100 mbits zu erhalten?

 

Mit freundlichen Grüßen 


35 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Vidic15,

die bei o2 hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell?

Ob ein Upgrade auf die 100er Leitung bei dir möglich ist kommt drauf an wie bei dir ausgebaut ist.

Dies kannst du hier checken.

Warte hier auf jemanden vom Team welcher dir dann ein Angebot zukommen lässt.

 

 

VG

Vielen Dank, ich habe bereits nachgeschaut und kann, ich werde dann auf das Angebot warten

Hallo @Vidic15,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen und senden es dir in den nächsten Tagen per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Liebe Grüße Bianca

Hallo Bianca, 

ja meine E-Mail ist in meinem Kundenkonto  aktuell,

es endet mit XXXXXXXX

LG

Edit o2_Bianca: E-Mail Adresse entfernt

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Vidic15. Wir senden dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu.
Viele Grüße Bianca

Hallo @Vidic15

ich habe dir eine Privatnachricht zugesandt, bitte schreibe auch hier kurz, wenn du per Privatnachricht geantwortet hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo Bianca, ich habe um einen Wechsel von O2 Home 50 MB (S) zu 100 MB (M) gebeten und ein Angebot für eine Handy-SIM-Karte erhalten. Ich glaube, das O2-Team hat meine Anfrage falsch verstanden
Ich möchte fragen, ob es möglich ist und was es kosten würde, da es derzeit Angebote auf den Websites gibt. Können Sie mir bitte einen detaillierten Überblick geben?

Hallo @Vidic15, das ist nicht so schön, dass du ein Angebot für eine Handy-SIM-Karte erhalten hast statt für einen Wechsel von von O2 Home 50 MB (S) zu 100 MB (M) deines Festnetzvertrages.

Ich habe dir eine Privatnachricht gesandt. Bitte schriebe auch kurz hier, dass du auf die Privatnachricht geantwortet hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 

Hallo @Vidic15 🙂,

funktioniert dein Mein O2-Zugang mittlerweile wieder?

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo Maren

Ich warte auf einen Beitrag von Ihnen, nachdem ich um das Zurücksetzen der Kennzahl gebeten habe weil ich es in meinem Vertrag nicht gefunden habe

Hallo @Vidic15 🙂,

deine persönliche Kennzahl sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Sobald du sie erhältst, melde dich bitte hier erneut und antworte in einer Privatnachricht. Wichtig ist, dass du selbst zwei Accounts angelegt hast: einen für dein Kundenkonto und einen Interessentenzugang für das Forum. Wenn du möchtest, können wir auch auf Englisch schreiben.

Liebe Grüße, Maren 💙

@Vidic15 Lieben Dank für die private Nachricht, ich habe dir auch gerne noch einmal geantwortet.
Schau gerne einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje

Guten Morgen @Vidic15, danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten 🙂

Der aktuelle o2 Home M mit bis zu 100 Mbits im Download kostet regulär monatlich 39,99€,

bei deinem o2 my Home S bist du bei einer monatlichen Grundgebühr von 29,99€, ohne Rabatte.

Möchtest du ein Vertragsverlängerungsangebot und deinen aktuelle Mietrouter auch weiter nutzen?

Viele Grüße

Kathi

Ich würde gerne zuerst wissen, was das Angebot sein wird?
weil ich auf der Website gesehen habe, dass es reduziert ist und es ein Angebot gibt.
Du hast Recht, ich bezahle für mein O2 M 29,99 und werde bald 34,99 zahlen

Ich kann dir gerne ein Angebot per E-Mail senden, sage mir bitte vorher nur noch ob du den aktuellen Mietrouter AVM FRITZ!BOX 6660 dann auch weiternutzen möchtest!? 🙂 @Vidic15 

LG, Kathi 🌞

Hallo,
Ja, die AVM FRITZ!BOX 6660 funktioniert einwandfrei
Ich warte auf Ihre Angebot :)

Hallo @Vidic15 🙂,

entsprechend deiner Anfrage habe ich dir das Angebot für den o2 Home M 100 Kabel zukommen lassen.

Das Angebot bleibt 8 Tage lang gültig. Dies gibt dir ausreichend Zeit, um alles sorgfältig zu prüfen. Solltest du Interesse an einem anderen Tarif haben oder Anpassungen wünschen, helfen wir dir gerne weiter und nehmen Änderungen vor, sofern sie umsetzbar sind.

Ich weise dich zudem auf unser "Produktinformationsblatt" hin, in dem du alle Details zum Produkt (abzüglich der Rabatte) einsehen kannst, wie es die Transparenzverordnung vorsieht.

Liebe Grüße, Maren 💙

Ok, ich habe das Angebot erhalten, aber auf Ihrer Website gibt es ein Angebot für O2 Home M 100.
im ersten Jahr 19,99 und im zweiten 39,99
Das bedeutet im Durchschnitt 29,99 das gleiche, was ich jetzt für O2 Home M 50 zahle.
Kannst du es mir bitte erklären? 

Also wo ist da das Angebot :(

Auf der Website werden ausschließlich Neukunden-Angebote (kein o2 Festnetzanschluss in den letzten 12 Monaten) offeriert und Neukunde bist du nun mal nicht...

Es ist nicht fair, den doppelten Betrag zu zahlen. Dies ist kein Angebot, man kann es nicht als Angebot bezeichnen

Das sehe ich auf der Website für Neukunden. Was siehst du?

 

 

Sie haben mir privat ein Angebot geschickt

Das verlinkte ist für Neukunden. Was sollst du zahlen? 

Guten Morgen @Vidic15 🙂

Schade, dass du mit dem Vertragsverlängerungsangebot von Maren nicht zufrieden bist.

Wir können da aktuell nicht mehr möglich machen, du hast das bestmöglichste Angebot mit dem aktuellen Tarif erhalten.

Neukundenangebote sind anders, das ist richtig. Und du hast auch Recht damit, wenn dein aktuell laufender Rabatt am 06.06.2024 ausläuft und du nicht verlängerst zahlst du auch dasselbe aber du hättest mit dem o2 Home M 100 eine doppelte Geschwindigkeit - das war dir ja wichtig 🤗

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Benutzerebene 1

Hallo, ich würde auch gerne meinen DSL Vertrag ändern. Von 50mbits auf 100mbits mit 40mbits im Upload. Könnt ihr mir da ein Angebot zukommen lassen? LG Martin 

Deine Antwort