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Hallo, ich nutze seit mehr als zwei Jahren den o2 my Home M über den HomeSpot. Zurzeit ist eine Basisstation in unmittelbarer Nähe ausgefallen, die Geschwindigkeiten sind unterirdisch. Streaming ist aktuell undenkbar! Ich habe nun einige Nächte darüber geschlafen und mich dazu entschieden die Anschlusstechnologie auf Zugangsart “Kabel” zu ändern. Auf Anfrage bei der Hotline teilte man mir mit, dass dies kein Problem sei. Ich solle einfach den neuen Kabelanschluss abschließen und den HomeSpot kündigen. Gesagt, getan: Neuer Vertrag (o2 Home M) wurde eben abgeschlossen, da ich aber noch nicht weiß, wann der neue Anschluss geschaltet wird, habe ich mich aktuell gegen die Kündigung des HomeSpot entschieden. Sollte da etwas schief laufen stehe ich zu guter letzt komplett ohne Internet da. 

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wie bekomme ich die auf dem HomeSpot geschaltete Festnetznummer auf meinen neuen Kabelvertrag? War die Vorgehensweise wie von der Hotline erklärt korrekt?

Vielen Dank für die Beantwortung.

Wie bekomme ich die auf dem HomeSpot geschaltete Festnetznummer auf meinen neuen Kabelvertrag?

damit:

internes Portierungsformular Festnetz


Vielen Dank für das Formular! 😀


Hallo @UschiH,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ist verständlich, dass du auf eine andere Technologie umsteigst, leider kann es im Mobilfunk immer wieder mal zu Störungen beim Empfang kommen. Ein “richtiger” Festnetzanschluss, also Kabel, DSL oder Glasfaser bietet in der Regel eine stabilere Verbindung.

Mit dem Formular kannst du die Rufnummernmitnahme schnell beauftragen, vielen Dank @Bumer 💙

Wenn du Fragen dazu hast, oder noch andere Dinge offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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