Habe vor ca. 2 Monaten als ich mein Umzug beantragt habe eine Sim karte angeboten bekommen und diese bestellt(telefonisch) nach 2 Monaten habe ich diese noch nicht bekommen. vor eine woche habe ich mit KD Service telefoniert. Habe die neue Adresse nochmal mitgeteilt, und sollte die Simkarte plus ein Entschädigungsformular bekommen für weil ich dafür bezahle obwohl ich die Simkarte noch nicht habe. Das letzte mal wo ich angerufen habe hat die Kundenberatung einfach aufgelegt( was mir mehrmals passiert ist). Alle Kundenberater sagen „Sie bekommen gleich ein SMS da können sie alles eintragen“ diese SMS kommt aber NIE. Hat wer nh Idee was man da machen muss?
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder in der Community meldest. Das bisher nicht alles wie besprochen geklappt hat, tut mir leid. Die SIM-Karte wirst du noch erhalten, es kommt aktuell durch eine Umstellung unseres Logistik Systems zu Verzögerungen beim Versand von SIM-Karten, du solltest die neue SIM-Karte aber im Laufe dieser Woche erhalten. Deinen Wunsch nach Erstattung der bisher angefallenen Kosten kannst du uns auch schritlich über das Kontaktformular einreichen. Nach erfolgter Prüfung bekommst du dann eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca
Die Simkarte ist vor 2 Monaten bestellt worden.
Hast du denn in meino2 auch die Adresse geändert? Ansonsten ging diese an die Alte.
“vor eine woche habe ich mit KD Service telefoniert. Habe die neue Adresse nochmal mitgeteilt, und sollte die Simkarte plus ein Entschädigungsformular bekommen für weil ich dafür bezahle obwohl ich die Simkarte noch nicht habe.”
Hallo
schau da gerne auch selbst noch mal nach. Ich hoffe, deine SIM kommt schnell. Gib uns dann gerne noch mal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.