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Warum O2
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Adresse falsch

  • August 11, 2023
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Guten Tag liebe Community,

eigentlich eine ganz einfache Sache. Gestern DSL (Kabel) bestellt und am Abend gemerkt, dass der nette Telefonverkäufer von o2 die falsche Adresse im System hinterlegt hat.

OK, denke ich mir. Änderst du einfach selbst. Pustekuchen. Ich selber kann dies in meinem o2 nicht ändern und die App komme ich ohne aktivierten Vertrag nicht rein.

Gut. Heute früh angerufen. Der Kundenberater kann da auch nichts machen. Also hat er den Auftrag von gestern komplett storniert und einen neuen Auftrag angelegt. Jetzt schau ich zur Sicherheit nochmal in meinem Kundenkonto nach und da steht im System immernoch die falsche Adresse drin?!

Kann sich bitte von o2 jemand der Sache annehmen und alles korrigieren? Ich brauche die Freischaltung dringend, da ich sonst im Home-Office nicht arbeiten kann! Wäre wunderbar.

Viele Grüße
Perception

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 14, 2023

Hallo Perception,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich schaue gerne nach, ob jetzt alles wie gewünscht aufgenommen wurde. Zwecks Datenaustausch habe ich dir eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 23, 2023

Hallo @Perception,

leider habe ich bisher von dir keine Antwort auf meine Nachricht erhalten.

Konntest du dein Anliegen eventuell bereits klären?

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia