Hallo,
ich versuche seit Tagen meine bestehenden o2-Tarife (Mobil + DSL) in einen o2 One Unlimited (60€)- Tarif zusammenzuführen bzw. umzuwandeln. Obwohl das angeblich problemlos möglich sein soll gestaltet sich der Vorgang leider als äußerst kompliziert, was durch die Tatsache erschwert wird das man während des Bestellvorgangs mehrfach weiterverbunden wird und die Kenntnisse der deutschen Sprache bei dem Hotline-Personal von Mitarbeiter zu Mitarbeiter immer dürftiger werden.
Beim ersten Versuch wurde mir ein Vertragsangebot zugesandt, bei dem es sich einfach um den Abschluss eines neuen “o2 One Unlimited (60€)” - Tarif handelt, ohne das meine Alttarife überhaupt irgendwie beachtet wurden.
Beim zweiten Versuch, nachdem mich die (3.) Mitarbeiterin über eine halbe Stunde während des Gesprächs in der Warteschleife warten ließ, wurde mir ein weiteres Vetragsangebot zugesandt, wieder ohne einen Bezug zu meinen bisherigen Alttarifen. Diesmal wurde mir sogar nur ein Angebot zu einem “o2 One Unlimited Mobil”-Tarif, ohne DSL, aber zum vollen Preis von 60€ zugesandt.
Deshalb jetzt hier meine Frage: Funktioniert das Zusammenführen der Verträge überhaupt, mache ich etwas falsch oder ist das Personal einfach nicht in der Lage seinen Job richtig zu machen?
mfG
ein sehr genervter
RD