Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

accountlöschung

  • March 20, 2021
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo, 

Da hier ja bereits so ziemlich alles gesagt wurde, seitens o2 kein entgegenkommen ersichtlich ist und das ganze nun beim anwalt liegt, sehe ich keinen Grund mehr zur Notwendigkeit dieses Forum Account. Bitte meinen acc hier im Forum Bereich löschen. Danke

Ps: der entsprechende Mitarbeiter hat sich auch 1 Woche später leider nicht zurückgemeldet

3 Antworten

  • March 22, 2021

Hallo, 

Da hier ja bereits so ziemlich alles gesagt wurde, seitens o2 kein entgegenkommen ersichtlich ist und das ganze nun beim anwalt liegt, sehe ich keinen Grund mehr zur Notwendigkeit dieses Forum Account. Bitte meinen acc hier im Forum Bereich löschen. Danke

Ps: der entsprechende Mitarbeiter hat sich auch 1 Woche später leider nicht zurückgemeldet

noch offen


  • March 26, 2021

Selbst nach 6 tagen noch offen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 26, 2021

Hallo User,

 

ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Mitlesen geht natürlich weiterhin auch ohne Anmeldung :hugging:

 

Solltest du einen neuen Account erstellen wollen, ist dies jederzeit möglich.


Viele Grüße,
Kurt