Hallo @HoSp2024,
geht es denn um einen Community Account oder um einen Mein o2 Account den du erstellen möchtest? Die E-Mail Adresse die du als Kontakt E-Mail Adresse angegeben hast ist korrekt hinterlegt?
Viele Grüße Bianca
@HoSp2024
Erst wenn dein Vertrag aktiv ist,
kannst du dich mit der Rufnummer registrieren.
@o2_Bianca @poales
Einmal gehts mir um folgenden Satz bei der Registrierung für mein O2
→ Übrigens:
Wir haben ihnen direkt nach ihrer Bestellung einen persönlichen Link an ihre E-Mail-Adresse geschickt, mit dem sie sich auch schon vorher einfach und bequem für Mein o2 registrieren können und jederzeit ihren persönlichen Auftragsstatus im Blick haben. ←
Diese Email habe ich nicht bekommen, um mich für mein O2 zu registrieren und meinen Auftragsstatus sehe.
Diese Meldung kommt übrigens bei der Registrierung für Homespot.
Und selbst einen Community Account zu erstellen war nicht möglich, habe es wie erwähnt mit 3 E-Mail Adressen versucht, Jedesmal sollte eine Bestätigungsmail kommen, aber bisher kahm keine..
E-Mail Adressen habe ich direkt aus dem Postfach mit Copy Paste eingefügt, können also nur richtig sein.
@HoSp2024
gestern gab es einiges “hakeln” bei den O2 Systemen,
kein Plan ob’s damit zusammen hängt.
Hallo @HoSp2024,
diese Anleitung könnte dir helfen: o2 HomeSpot - SMS empfangen (youtube.com)
Dort wird gezeigt, wie du SMS auf dem Homespot empfangen kannst und wo du die SMS für deine Registrierung findest.
Liebe Grüße
Lea
Hey @HoSp2024,
wie sieht es mittlerweile aus? Hat die Anleitung, die ich dir verlinkt habe, geholfen?
Liebe Grüße
Lea