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Hallo Zusammen, 

ich habe seit 12 Tagen den Homespot, womit ich leider nicht zufrieden bin (schlechtes Internet) und mehrere Versuche mit dem Kundeservice dies auszubessern, hat leider nicht geholfen. Nun hat mir der Kundendienst geraten, den Vertrag zu widerrufen und normales DSL abzuschließen.

Aufgrund meiner Bonität ist das normale DSL jedoch abgelehnt worden. Der Kundenservice sagte mir jedoch, dass dies ein Fehler sein muss, da ich ja nun “Bestandskunde” bin und wenn ich den Homespot bekomme, dann muss das normale DSL auch durchgehen. 

Ich habe jetzt eine Email an ihre-bestellung@telefonica.com schreiben sollen, damit es manuell geprüft wird und dann sollte es gehen. Das habe ich auch gemacht.

Kann mir da schon jemand etwas zu sagen, ob dies wirklich der Fall ist? 

Vielen lieben Dank

Steffi

Kann mir da schon jemand etwas zu sagen, ob dies wirklich der Fall ist? 

 

Das kann idR keiner sagen. 

 

Die Begründung vom Kundenservice ist für mich auch nicht schlüssig.

 

kannst nur abwarten. 


ok, vielen Dank

Edit o2_Jennifer 02.11.2023 08:54 → Vollzitat entfernt


Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @Schimsst ,

toll, dass du dich an uns gewendet hast bezüglich deines Vertrages. Solltest du eine Ablehnung durch die Bonität erhalten haben, ist die Anfrage immer schriftlich per Post notwendig. Weitere Infos findest du auch in diesem Beitrag: 

Da jetzt schon wieder einige Tage vergangen sind, konntest du deinen Homespot-Vertrag widerrufen und erfolgreich DSL buchen?

Danke bielo für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jenni


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