Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit mehreren Monaten besteht das Problem, dass ich nicht das bekomme, wofür ich bezahle. Die Geschwindigkeit des Internets ist überhaupt nicht gegeben, ich habe wegen eines Problems angerufen, ich habe einen neuen Router von Ihnen bekommen, aber das gleiche Problem, ich rufe erneut an, damit etwas gelöst werden kann, aber Ihr Kollege sagt mir, dass man leider nichts machen kann, weil man zu viele Bestellungen verkauft hat und nun das Netzwerk überlastet ist, aber ich muss trotzdem für das bezahlen, was ich nicht von ire bekomme

 

Hallo @Dino95
Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 
Ärgerlich, dass die Performance deines Tarifes aktuell zu wünschen übrig lässt. Da kann ich deinen Ärger natürlich sehr verstehen. 
Hm, dass des an zu vielen Bestellungen liegt, kann ich mir eher schlecht vorstellen. Was sagt denn aktuell der Live-Check? Hast du bereits eine Störungsmeldung aufgenommen?

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort