Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

6 Monate Gratis DSL - nicht mehr bei Adresseingabe

  • October 10, 2024
  • 7 Antworten
  • 115 Aufrufe

Guten Abend zusammen,

ich der App wird mir ein DSL Angebot angezeigt: 6 Monate Gratis (außer Leihgebühr Router), ab dem 7. Monat 39,99€. 
Sobald ich zum Testen der Verfügbarkeit die Adresse eingebe, steht dort, das Angebot sei an der Adresse nicht verfügbar…unabhängig von den gewählten MBits  

Was ist das denn wieder für ein Lockangebot?!

Interessanterweise…bevor ich einen Vertragsinhaberwechsel durchgeführt habe (heute endlich abgeschlossen) hatte ich das Problem nicht. Da war ich schon bis zum letzten Bestellschritt gekommen. Das war letzte Woche…

Handelt es sich um einen Fehler oder werden die Kunden wieder mal an der Nase herum geführt?

Lösung von Sächsin

Das Angebot gilt nicht für einen DSL-Anschluss…

Wäre Kabel bei dir verfügbar?

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 10, 2024

@Winpay

bitte lies das Kleingedruckte

das Angebot gilt für O2 Kunden die einen neuen zusätzlichen home Tarif abschließen

Preis gilt für Neukunden (ohne O2 Home-Anschluss in den letzten 12 Mon.)

 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • October 10, 2024

Das Angebot gilt nicht für einen DSL-Anschluss…

Wäre Kabel bei dir verfügbar?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2024

@Winpay

bitte lies das Kleingedruckte

das Angebot gilt für O2 Kunden die einen neuen zusätzlichen home Tarif abschließen

Preis gilt für Neukunden (ohne O2 Home-Anschluss in den letzten 12 Mon.)

 

Ich habe bisher nur einen Mobilfunkvertrag…der letzte Internet Vertrag ist über 2 Jahre her. Jetzt ziehen wir um und müssen uns wieder selbst kümmern. In dieser Wohnung war alles inklusive.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2024

Das Angebot gilt nicht für einen DSL-Anschluss…

Wäre Kabel bei dir verfügbar?

Das könnte die Frage beantworten. Mir war der Unterschied ehrlich gesagt gar nicht bewusst, danke! 
bleibt trotzdem die Frage, warum es letzte Woche noch ging 🫣


poales
Legende
  • Legende
  • October 10, 2024

o2_Manga
  • October 18, 2024

Hallo @Winpay,

 

willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du schon von unseren User:innen schon die richtigen Tipps bekommen hast. 🙂

Wie schaut es aktuell denn aus bei dir? Hast du dich für einen Festnetzanschluss bei uns entschieden? Falls ja, hast du schon eine Rückmeldung bekommen?

 

Grüße

Manga


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 27, 2024

Hallo ​@Winpay, du hast dich hier nicht mehr gemeldet.

Lass uns gerne jederzeit wissen, wenn du erneut unsere Unterstützung benötigst.

LG, Senay