Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

+4989666630098

  • November 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo, ich habe am 1.11 eine Eingangsbestätigung erhalten. In dieser hieß es ich bekäme noch eine Mail zur Bestätigung des Auftrages. Gestern rief mich jz eine Hotline an zum Datenabgleich und meinte innerhalb der nächsten 14 Tage sollte das Gerät hier sein, der Techniker da gewesen und die Leitung frei sein. 

Geschieht dies jetzt trotz fehlender Mail Bestätigung? 

 

 

MfG 

P.Läsche 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Surfircool ,

Willkommen in der Community.

Tatsächlich sollte nun alles schick sein und alles weiter seinen Gang gehen. 
Vielleicht hast du ja auch schon weitere Nachrichten erhalten.

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 3, 2021

Hallo,

manchmal kommt die Auftragsbestätigung auch per Post. 
Wenn der Datenabgleich schon stattgefunden hat, sieht soweit alles okay aus.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 10, 2021

Hallo @Surfircool ,

Willkommen in der Community.

Tatsächlich sollte nun alles schick sein und alles weiter seinen Gang gehen. 
Vielleicht hast du ja auch schon weitere Nachrichten erhalten.

Liebe Grüße Maria