Hallo wir sind seit 13 Jahren Kunde…. erst bei Alice übernommen von Ö² und dann übernommen von Telefonica. 13 Jahre immer pünktlich die Rechnungen bezahlt. Vor 5 Tagen kommt ein Brief von euch das mein Anliegen vom 21.4. jetzt bearbeitet wurde von euch und ihr mich Telefonisch nicht erreichen konntet.
Erstens.Hatte ich gar kein Anliegen
Zweitens Hat mich keiner angerufen.
Also hab ich euch angerufen und nicht Ihr mich.
Das Problem
Ein Kunde von euch hat 3 Jahr lang auf mein Kundenkonto eingezahlt und es jetzt erst bemerkt das da was nicht stimmt. 3 Jahre lang läßt der Kunde sich Zeit um zu reklamieren. Jetzt soll ich über 200 Euro sofort bezahlen sonst wird das Telefon gesperrt.
Auf der O² Kundenseite kann man seinen Vertrag ansehen und auch die Rechnung ( Blaues Feld wo der Betrag steht den man zahlen muß ) aber es läßt sich nicht die Datei öffnen. ( Z.Z. ist es nicht möglich bla bla bla) und das schon seit Jahren und es wurde auch sochn zig mal gemeldet. Da hätte ich sehen können das was nicht stimmte aber das ging ja nicht. Also hab ich immer den Betrag bezahlt der mir angezeigt wurde.
Ich habe am 24.4 angerufen…..Der Herr: Sie müßen Montag anrufen
Ich habe am 26.4.angerufen (8.00 Uhr)…..Der Herr: Ich kümmer mich melde mich gleich wieder bei ihnen.17.30 Uhr noch mal angerufen weil keiner sich gemeldet hat. Die Dame sagt…..Ich kümmer mich drum und melde mich.
Heute um 10.40 Uhr klingelt mein Händy und eine Dame sagt…...Sie müßen das bezahlen oder ihr Telefon wird gesperrt thema erledigt. Ich ruf wieder an. Die nächste Dame hört zu und legt dann einfach auf.Wieder angerufen. Wieder eine andere Dame….Sie hört als ich sagte das ich 8 Jahre bei einer Firma war und am 31.3. wegen Corona entlassen wurde und ich das Geld nicht auf einmal bezahlen könnte. Sie sagte sie könne eine Ratenzahlung vereinbahren von 100 Euro plus unsere Telefonrechnung aber das geht nicht Dann soll ich eine Beschwerde schreiben sie sie würde mir eine App schicken mit der Adresse. Das war vor ca.3 Std. Ich warte immer noch weil keine App kommt…...Unverschuldet da reingerutscht und dann auch noch verarscht zu werden das man einem Helfen würde aber eigendlich garnix tut. Klasse Service...
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springen