Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2x über 30 Minuten Wartezeit ohne Erfolg

  • December 11, 2025
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Cinity
Besucher:in

Ich habe heute mehrfach bei der O2 Hotline angerufen, um meinen Internet-Vertrag zu verlängern.

Leider habe ich es aber nach zweimaligem Verbinden durch verschiedene Mitarbeiter nie zur DSL-Abteilung, oder aus der Musikwarteschleife geschafft, was sehr ärgerlich ist - denn das ist meine Freizeit, die dafür verschwendet wurde.

Nach 20 Jahren Kundentreue bin ich wirklich enttäuscht von dieser Art von "Service".

 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur telefonischen Kontaktaufnahme?

Ansonsten habe ich nur eine Nummer für Internetprobleme gefunden...

 

Gruß 

Jennifer 

 

 

 

 

3 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 11, 2025

@Cinity 

Willkommen in der Community 😉

Warte hier einfach auf einen der netten Moderatoren. Die machen sowas auch. 

Welchen Internet Vertrag nutzt du aktuell? Mit eigenem oder einem Router von o2 ? 

 


Bumer
Legende
  • December 11, 2025

@Cinity 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur telefonischen Kontaktaufnahme?

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 17, 2025

Hallo ​@Cinity,

tut mir leid, dass die Wartezeit da so ausgeartet ist und du telefonisch keine Lösung erhalten hast. Sorry auch dafür, dass es nun hier länger gedauert hat. Wie ich aber sehe, hat Bumer noch eine alternative Anlaufstelle nennen können. Hattest du es anschließend nochmal telefonisch oder wie hier vorgeschlagen, bei uns im Chat versucht und konnte man dir dann mit einem Angebot weiterhelfen? 

VG
Dennis