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Warum O2
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Gelöst

2 Tag ohne Internet

  • February 22, 2022
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo,

 

am 16.02 sollte mein alter Anschluss von o2 zu 1und1 gewechselt werden. Aufgrund technischer Probleme konnte der Anbieterwechsel nicht vollzogen werden. 1und1 hat dann o2 beauftragt die DSL Versorgung wieder bereitzustellen (Notfallversorgung). Das hat erst nach 2 Tagen funktioniert (ab dem 18.02). Das ging auch aber nur für 2 Tage seit dem 20.02 Abends geht wieder kein Internet. Ich habe gleich am 21.02 morgens o2 angerufen und mit wurde gesagt man schaut sich das Problem an und meldet sich bei mir. Da sich Bs Abends keiner gemeldet hat habe ich bei o2 angerufen und mir wurde gesagt da ist keine Störung für das Problem vorhanden und er würde es aufnehmen. Das war jetzt der letzte Stand aber es hat sich natürlich wieder keiner gemeldet und ich bin jetzt den zweiten Tag ohne Internet.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Mikaffm ,

von dem was ich sehe, hast du mittlerweile einen Technikertermin für den heutigen Vormittag erhalten. Berichte uns dann gerne ob dein Anliegen damit geklärt werden konnte.

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • February 23, 2022

Hallo @Mikaffm ,

das klingt natürlich wenig erfreulich. Hast du mittlerweile etwas von den Kollegen der Technik gehört? Normalerweise solltest du nachdem eine Störung aufgenommen wurde darüber per SMS informiert werden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2022

Guten Morgen,

 

 ich habe eine Email mit der Fallnummer bekommen als die Störung aufgenommen wurde. Das hat sich bis jetzt aber niemand angeschaut bzw. gab es da noch kein Update seitdem es erstellt wurde.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2022

Heute wieder mit der Hotline telefoniert und mir wurde versprochen das sich heute jemand meldet aber bis jetzt nichts. Der 3 Tag in Folge ohne DSL ohne das sich das jemand angeschaut hat. Super Service…


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 25, 2022

Hallo @Mikaffm ,

von dem was ich sehe, hast du mittlerweile einen Technikertermin für den heutigen Vormittag erhalten. Berichte uns dann gerne ob dein Anliegen damit geklärt werden konnte.

 

Schöne Grüße, Sven