Hast du bei Vertragsinhaberwechsel angegeben, dass du bereits Mobilfunkkunde bist?
Hm kann ich jetzt nicht 100% sagen ob ich da so was angeklickt habe. Sehe ich das im nachhinein noch ?.
Nur warum habe ich jetzt 2 Kundennummern ?
abweichende Daten? Das was Bollermann fragt ist auch wichtig, hast du dich vorher eingeloggt damit der Vertrag deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann?
Na ja, wenn du bei VIW des DSL nicht "ich bin bereits o2 Kunde" angeklickt hast, ist es klar warum du 2 Kundennummern hast.
Nur warum habe ich jetzt 2 Kundennummern ?
abweichende Daten? Das was Bollermann fragt ist auch wichtig, hast du dich vorher eingeloggt damit der Vertrag deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann?
Nein alles die selben Daten.
Doch das habe ich gemacht wo ich den link bekommen habe. Jetzt wo du es sagst das habe ich angeklickt das ich schon O2 Kunde bin.
Nein alles die selben Daten.
Kenne ich, geht trotzdem manchmal schief. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter damit er dir die Konten zusammenlegt.
Hallo
Hm da sich keiner von O2 meldet muss ich woll durch die Hotline kämpfen.
Warte hier ab, es dauert aber ein paar Tage.
Hallo @AndreasB1971,
es kann immer etwas Zeit in Anspruch nehmen bis sich hier einer der Moderatoren meldet. Magst du uns einmal auf den aktuellen Stand bringen? Hattest du schon mit der Kundenbetreuung gesprochen oder können wir dir von hier aus noch helfen?
Viele Grüße Bianca
Hallo O2_Bianca
Nein habe noch nicht mit der Kundenbetreuung gesprochen.
Das kann ich dir nicht sagen ob du mir so weiter helfen kannst.
Es geht halt um das Thema warum ich 2 KD Nr. haben und wer kann die 2 Verträge zusammen fügen.
Gruß Andreas
Hallo @AndreasB1971
Ich kann das gerne genauer prüfen und ggfs. deine Verträge zusammenführen, damit beide dann zukünftig unter einer gemeinsamen Kundennummer laufen.
Da ich noch ein paar Daten von dir benötige habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben
Liebe Grüße
Kathi
Danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten @AndreasB1971
Ich habe jetzt die kostenfreie Zusammenführung deiner beiden Verträge erstellt.
Ab morgen läuft dein Mobilfunkvertrag unter der gleichen Kundennummer wie dein Festnetzanschluss Du wirst bis zum heutigen Datum dann eine anteilige Rechnung zum Mobilfunkvertrag bekommen, ab morgen stehen dann zukünftig beide Verträge auf einer gemeinsamen Rechnung.
Wenn du dazu noch Fragen hast, immer her damit
Schöne Grüße, Kathi
Hallo Kathi
Na dann Danke ich dir mal und schaue dann am Montag ob alles OK.
Grüße Andreas
Schaue gerne morgen nach und gib mir eine Rückmeldung hier, ob alles geklappt hat wie geplant @AndreasB1971
Hab noch einen schönen Sonntag
LG, Kathi
Ja ok.
Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
Guten Morgen @AndreasB1971,
bei dir hat alles mit der Zusammenlegung der beiden Verträge geklappt
Melde dich gern wieder hier wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst.
Schaue doch gerne mal in unserem News Bereich vorbei, da gibt es immer interessante Beiträge zu verschiedensten Themen
Lieben Gruß
Kathi