Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

16000er vertrag der auf einer 5000er leitung kann nicht auf höhrere leitung geschaltet werden?



Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Tja,dann mach Nägel mit Köpfen und lass dich von Vodafone berieseln.Tschüss.Übrigens,VOIP gibts jetzt gratis bei allen Anbietern,Einbildung ist auch ne Bildung.Nur schlecht,wenns die einzige ist.


geht's noch ?
Wenn du Hilfe benötigst dann solltest du deine Wortwahl überdenken.

https:///message/527854#527854 hast du eine ausführliche Antwort bekommen, seitdem bockst du rum.

Hast du die Störungshotline kontaktiert? Ich verstehe nicht warum du 3 Wochen wartest und jetzt hier stänkern willst. Wir wollen dir helfen, aber einfach machst du es einem nicht.

Grüße

Benutzerebene 1

Hat sich erledigt das Thema, VoIP hat den Rest gegeben.

Viel Spass beim Teamleiter

Benutzerebene 7
Abzeichen


Viel Spass beim Teamleiter



😀 dir ist aber klar, dass du hier nicht mit o2-Mitarbeitern schreibst? Viel Spaß beim Anschwärzen...

Benutzerebene 5
Ich lach mich auch bald platt. Ist das Slapstick hier?

Kapiert nicht in einem Kundenforum zu sein. Meint wohl es ist das O2-anpinkeln-Forum?

Aber eigentlich sollte man Trolle nicht füttern 😏

Benutzerebene 7
Abzeichen
Also ich hab Spaß ☺️

Ich fasse mal zusammen: fristlose Kündigung, Schadenersatz, Brief an Vorstand, Telefonprotokolle, Teamleitung usw.... - nach den Erfahrungen, die ich in meinem langen Leben sammeln durfte, würde ich mal auf neue Bundesländer tippen...

Benutzerebene 6
5000Mbit/s sind dir zu wenig und du nimmst lieber die 25000 Mbit/s

Wo bekommt man solche Anschlüsse?

5000 Kbit/s oder 25000 Kbit/s oder 5 Mbit/s und 25 Mbits wären deutlich realistischer.

Ich frage mich ernsthaft wie ein Gespräche von Angesicht zu Angesicht mit wolf22 aussehen würde.

Viel Spass beim Teamleiter

Falls ich gemeint sein sollte  ... ich bin der Chef der Teamleiter

in meiner Firma

😀😀😉

Deine Antwort