Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100Mbit Anschluss aber nur 50Mbit kommen an

  • October 22, 2020
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

telefonisch bei o2 gemeldet, soll das bis morgen mal beobachten

Lösung von ichbinazra

ist ein fehler an der leitung laut o2 support.

 

soll das bis morgen beobachten ansonsten kommt ein techniker, na zum glück bin ich nur der sohn des vertragsinhabers und habe keine 2 jahre lang 45€ für 50mbit bezahlt hahaha

aber auch mies von o2 das dort niemand die infrastruktur im blick hat ¯\_(ツ)_/¯

2 Antworten

schluej
Legende
  • October 22, 2020

Moin,

mal die DSL Informationen und dort den Reiter DSL mal komplett als Hardcopy hier hoch laden.

Dann könnte man die Leitungswerte sehen...


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 22, 2020

ist ein fehler an der leitung laut o2 support.

 

soll das bis morgen beobachten ansonsten kommt ein techniker, na zum glück bin ich nur der sohn des vertragsinhabers und habe keine 2 jahre lang 45€ für 50mbit bezahlt hahaha

aber auch mies von o2 das dort niemand die infrastruktur im blick hat ¯\_(ツ)_/¯