versuche es im chat, noch bis 20uhr
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Bitte kümmern Sie sich ABSCHLIESSEND drum!
hier im Forum dauert es durchaus einige Tage bis ein O2 Moderator mit reinschaut
Hallo @Eisbär24
Willkommen in unserer o2 Community.
Es tut mir leid, dass du bisher so einen Trouble hattest. In der Tat ist dein Anschluss aktuell noch für 0900 Nummer gesperrt, hier in der Community können wir aber keine Freischaltung veranlassen.
Ich habe daher in deinen Daten einen Kontakteintrag mit der Info hinterlegt, dass die 0900 Dienste aktuell noch gesperrt sind und mit welchem Tool die Kolleg:innen den Service freischalten können.
Melde dich jetzt einfach morgen noch mal an der Hotline, dann kann unser Serviceteam alles weitere veranlassen.
VG Matze
Hallo @Eisbär24,
ich hoffe, mit der Freischaltung hat es bereits geklappt. Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Lea