Hallo O2 Team,
bei mir müsste dringend die 0900er Sperre vom Festnetz deaktiviert werden. Leider finde ich dazu nichts in den Einstellungen.
Danke für eure Hilfe. LG
Seite 1 / 1
Hallo @jenstina
herzlich Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die späte Antwort. Ich habe die Sperre soeben entfernt.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die späte Antwort. Ich habe die Sperre soeben entfernt.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.