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02my home s vertrag vorhanden my home m mit homespot bestellt zahle ich jetzt beide verträge ?

  • October 8, 2021
  • 8 Antworten
  • 71 Aufrufe

guilty25
Besucher:in

Meine Frage steht ja quasi schon in der Headline . 
Aufgrund das unser Internet Zuhause im dslmy Home s Vertrag mit unserer alten FRITZ!Box einfach grausam ist haben wir gestern Abend den my Home m Vertrag mit dem 5g/LTE homespot bestellt .jetzt bekomme ich beide Verträge angezeigt in der App 🤷🏼‍♀️
fällt der my Home s Vertrag nun raus oder zahlen wir jetzt doppelt? 
Um noch was hinzuzufügen,ich schaue schon seit einigen Tagen auf der o2 Seite und bekomme immer angezeigt das die servicehotline nicht besetzt wäre ,sonst hätte ich vielleicht vor Bestellung angerufen . 

lg 

Lösung von FaceHugger

Natürlich zahlst Du dann beide. Es sind zwei verschiedene Verträge. Erst handeln dann fragen ist meistens der falsche Weg. Widerrufe den HomeSpot Vertrag und melde Dich beim Service. Da kannst event einen Wechsel vereinbaren.

8 Antworten

  • Legende
  • Lösung
  • October 8, 2021

Natürlich zahlst Du dann beide. Es sind zwei verschiedene Verträge. Erst handeln dann fragen ist meistens der falsche Weg. Widerrufe den HomeSpot Vertrag und melde Dich beim Service. Da kannst event einen Wechsel vereinbaren.


guilty25
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  • October 8, 2021

🙈das dachte ich mir jetzt auch 

wie gehe ich am besten vor ? 
Kann ich online stornieren ? 
beim Service melde ich mich telefonisch ? 


  • Legende
  • October 8, 2021

Genau so! Telefonisch stornieren und den Grund dafür erklären. 


guilty25
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  • October 8, 2021

Habe beim service angerufen .der erste Mitarbeiter meinte direkt das er die Bestellung  rausnimmt . Weiterverbunden … derjenige konnte mir nicht so ganz folgen und auch nicht weiterhelfen den Vertrag umzustellen … 
allerdings ist die Bestellung in der App immer noch offen . 
mich weis jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll 

 

jemand ne Idee ? 


bs0
Legende
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  • Legende
  • October 8, 2021

Widerrufe (widerruf@cc.o2online.de, siehe Widerrufsbelehrung) und dann telefonisch bei der Kundenbetreuung melden und fragen ob eine Umstellung möglich ist. Die Bearbeitung des Widerrufs wird einige Tage dauern, hat jedoch nichts mit der Umstellung des anderen Vertrags zu tun.


guilty25
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2021

Okay . Dankeschön 

ich bin jedoch etwas angehalten ,weil ich ständig einen Mitarbeiter am Hörer habe ,der nicht versteht worum es geht . 
welche Hotline Nummer soll ich denn genau anrufen ? Bestellhotline ? Kundenhotline ? 
lg 


  • Legende
  • October 8, 2021

Zur Vertragsverlängerung bzw Kundenrückgewinnung. 


o2_Manga
  • October 21, 2021

Hallo @guilty25 

willkommen zurück. :slight_smile:

Konntest du dein Anliegen inzwischen abschließend klären oder sollen wir für dich nochmal nachsehen für weitere Informationen?

Grüße und Danke an @bs0 und @FaceHugger