Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zweiter Widerspruch gegen Rechnung Nr. XXXXXX – fehlende Kostenwarnung, besondere persönliche Situation & Bitte um Aussetzung der Abbuchung

  • August 15, 2025
  • 7 Antworten
  • 77 Aufrufe

L

 

o2_Giulia, 15.08.2025, 09:34: personal data hidden
 

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 15, 2025

nimm deine Daten raus, hier ist alles weltweit öffentlich


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 15, 2025

@Fahimeh Eslami 

 

Hier im Forum kannst du keine Rechnung (mehr) reklamieren. Das musst du entweder über das Kontaktformular oder per Post tun. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2025

Wie kann ich löschen 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 15, 2025

@Fahimeh Eslami 

Gar nicht. Ich habe es gemeldet und die Mods haben deine Daten editiert.


poales
Legende
  • Legende
  • August 15, 2025

@Fahimeh Eslami 

das wird schon von einem O2 Moderator bearbeitet.

ansonsten 

auf die 3 Punkte unter rechts klicken,

→ über ändern gehen

 

nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Klaus_VoIP
Legende
  • August 15, 2025

Du kannst aber den Sachverhalt mit den Kosten schildern und wir können Dir Tipps geben oder was zu machen ist. Geht es wirklich um einen HOME-Vertrag?
Nur ohne persönliche Daten!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 15, 2025

Hallo ​@Fahimeh Eslami,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hast hier ja bereits ein paar hilfreiche Tipps erhalten. Unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung helfen dir sicherlich gerne weiter.

Falls du noch Unterstützung benötigst, sind wir natürlich auch gerne für dich da.

Bitte beachte, dass hier im öffentlichen Forum dein Anliegen gerne diskutiert werden kann, allerdings solltest du hier keine persönlichen Daten posten.

Viele Grüße

Giulia