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Kann bitte jemand von O2 Helfen?

 

Es geht um DSL-Anschluss mit Auftragsnummer SALXXXXXXXX

 

Ich habe dieses DSL-Anschluss für Bekannte im o2-Shop zusammen mit o2 Karte und Handy beauftragt. Es folgte unzählige Probleme und unklarheiten, die ich nicht mehr hier auflisten will (Falsche Beratung und Lügen bei Vertragsabschluss, die ich als Betrug auch bezeichnen würde, die mir und meinen Bekannten zu Mehrkosten geführt haben, daher werde ich nach Ablauf aller Verträge alles bei o2 Kundigen). 

 

Da Technikerbesuch für Freischaltung des DSL-Anschlusses bei meiner Bekannte wegen falsche Informationen von o2-Kundenzenter gescheitert ist und auch weil auch ohne DSL ich/wir ganz große Rechnung erhalten haben, haben wir entschieden, dass sie kein DSL mehr möchte. o2-Kundenzenter hat Quaitierung für dieses DSL-Abschlusses durchgeführt um Technikerkosten zu sparen. Zeitgleich habe ich meine eigene DSL gekündigt und nachdem Kündigung im kraft tritt, werde ich für meine Bekannte gedachte DSL bei mir “umziehen lassen”.

 

Frage ist nur, ich sehe nirgendwo in meine o2-Account diese DSL-Anschluss. Ich bitte o2-Kundenservice, irgendwie diese DSL-Vertrag (Auftragsnummer SALXXXXXXXX) zusammen mit anderen Verträge unter meine Verträgeliste aufzulisten. 

 

Vielen Dank

 

 

 

Edit o2_Giulia: Auftragsnummer entfernt. Bitte öffentlich keine persönlichen Daten posten.

Hallo @Kobiko,

 

ich habe mir deine Verträge einmal angeschaut, offenbar ist deine letzte Rechnung so hoch, weil du zwei zusätzliche Mobilfunkverträge abgeschlossen hast. Hierzu hattest du ja bereits mit uns Kontakt. Der neue DSL-Vertrag wurde noch gar nicht berechnet.

 

Da der neue DSL-Anschluss unter einer anderen Adresse läuft, wurde hierfür ein eigenes Kundenkonto mit einem eigenen Login angelegt. Du musst dich mit der neuen Festnetznummer unter Mein o2 noch registrieren.

 

Viele Grüße

Giulia


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