Hallo !
Ich habe einen bestehenden privaten Mobil -und Festnetz/Internetvertrag für den Ort an dem ich wohne.
Für eine andere Immobilie benötigte ich einen neuen Vertrag den ich ebenfalls auf meinen Namen und telefonisch abgeschlossen habe. Mir wurde versichert, dass beide Verträge getrennt von seperaten Konten abgebucht werden, einmal privat und der neue Vertrag für die andere Immobilie.
Das klappt seit einem halben Jahr natürlich nicht und nachdem ich dutzende Male bei O2 angerufen habe um das Problem zu schildern und auch bereits im O2 Shop war wo mir Hilfe ebenso verweigert wurde, bin ich verzweifelt.
Ich kann mich ebenso wenig mit den neuen Anmeldedaten einloggen. Der neue Vertrag wird in der App plötzlich nicht mehr angezeigt.
Das Internet in der neuen Immobilie funktioniert aber, der Vertrag läuft, wird eben nur vom falschen Konto eingezogen.
Eine Änderung der Kontodaten im Bereich Mein O2 ist nur für beide Verträge möglich,eine Unterteilung gab es nicht, insofern der neue Vertrag angezeigt werden würde, was er nicht tut.