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zwei falsche Rechnungen nach Tarifumstellung

  • February 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo,

es ärgert mich maßlos, im Dezember nach diversem Theater mit dem Kundendienst ( Tarif ging dann doch nicht zu schalten) dann eine Umstellung Ende Dezember erhalten. Der vereinbarte Rabatt wurde nicht gewährt, der bestellte Router nie geliefert und bis HEUTE! habe ich keinerlei schriftliche Bestätigung per Post über meinen neuen Vertrag erhalten. Ich musste mir am Umstellungstag einen eigenen Router kaufen, weil beruflich drauf angewiesenn und nun wurde mir auf der Januar-Rechnung der Router plus Liefergebühren in Rechnung gestellt und für Februar auch. Ich hatte widersprochen per Fax, aber nie eine Antwort erhalten. Mega genervt, seit 2013 Kunde aber das geht nicht so weiter. Kann mir hier ein Mitarbeiter helfen?

3 Antworten

o2_Manga
  • February 25, 2021

Hallo @Turtlex77 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich leite dein Anliegen gern einmal an die Kollegen von der Logistik weiter. Der Storno des Routerversands ist ersichtlich, die Berechnung wurde nur leider nicht gestoppt. Benachrichtigung erhältst du von den Kollegen, auch über die Gutschrift.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2021

Hallo,

 

danke für die schnelle Reaktion und den Willkommensgruß! Dann warte ich mal auf die Kollegen aus der Logistik... 

 

VG

Torsten


o2_Manga
  • March 6, 2021

@Turtlex77 

 

ich weiß nicht, ob du schon benachrichtigt wurdest, aber die monatliche Routermiete wurde gestoppt und die zuviel gezahlten Beträge erstattet.


Grüße