Hallo,
ich habe das Problem, dass ich einen nicht angeforderten Router zugeschickt bekommen habe, diesen gleich zurückgesendet habe, dessen Eingang in der Logistik-Abteilung aber nicht registriert worden ist. (Oktober 23)
Daraufhin wurde ich mit einer Strafzahlung von 107,31 Euro belegt, die mir einfach vom Konto abgezogen wurden.
Seit dem 26.11.23 versuche ich nun vergeblich die Angelegenheit durch den “ausgezeichneten” Kundendienst von O2 klären zu lassen, ich komme einfach nicht weiter.
Ich habe bereits 5 Telefonate geführt, mit 6 Personen gesprochen, von denen ich teilweise auch die Namen habe. Niemand hat sich wirklich des Themas angenommen.
Ich habe alle Beweise vorliegen, dass ich den Router verschickt habe und dass er bei O2 angekommen ist und der Vorgang bearbeitet wurde.
Es gibt eine Auftragsnummer im Retouren-Portal, es gibt eine Sendungsnummer von DHL, es gibt eine Eingangsbestätigung von DHL, dass ich das Paket abgeschickt habe. Anhand dieser Angaben kann jeder O2 Mitarbeiter im eigenen Retouren-Portal nachschauen, wann ich das Paket losgeschickt habe und wann das Paket bei O2 eingetroffen ist und wann es bearbeitet wurde.
Es ist mir unbegreiflich, warum diese Sache nicht längst geklärt werden konnte und warum es so schwer sein soll meine Angaben zu prüfen.
Letzter Stand 1.2.24
Ich wurde ein weiteres Mal vertröstet, dass die Bearbeitung andauert.
Wann bekomme ich endlich mein Geld zurück?