Guten Morgen! Um den Abbuchungstag für meine Internetkosten zu ändern, wie kann ich das machen? Vielen Dank im Voraus!
das kann kostenpflichtig über den Kundenservice gemacht werden.
ja ist möglich. Dazu den Abrechnungszeitraum auf 20.-19. umstellen lassen. Ein festes Abbuchungsdatum geht aber nicht, da ein Wochenende oder Feiertag dazwischen liegen kann. Gilt aber nicht für my Handy. Am Montag die 089787979456 anrufen, kostet einmalig 29,99€.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir helfen dir gerne bei der Änderung weiter. Zuvor aber noch der Hinweis auf die damit verbundenen einmaligen Kosten von 29,99€. Wenn du mit der Berechnung einverstanden bist, sag gerne hier noch einmal Bescheid. Dann können wir alles für dich in die Wege leiten.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.