Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe meine zahlungsinformationen schon vor einiger zeit online bestatigt.

Mir auch unter o2online.de/meine-daten/sepa gesagt “Vielen Dank. Sie haben dem Lastschriftverfahren bereits zugestimmt.” Und mir wird monatlich der Betrag abgebucht. Also alles richtig soweit.

Dennoch bekomme ich Briefe in denen gebeten wird ich solle meine zahlungsinformationen bestätigen, also das Formular per fax schicken oder auf o2online.de/meine-daten/sepa. Letzteres hab ich ja wie gesagt schon.

Meine Frage: Wieso bekomme ich die Briefe?

Danke im Vorraus

Hallo @chapa,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Laut deinen Kundendaten liegt uns bisher noch keine Bestätigung für das Sepa-Mandat vor. Wenn du die Bestätigung allerdings bereits online abgeschickt hast, und dir das auch so angezeigt wird, brauchst du es nicht noch einmal extra zu schicken. Hier ist davon auszugehen, dass es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung gekommen ist.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort