Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich hatte zwei separate Zahlungen und wollte diese per Banküberweisung bezahlen, aber er fragte mich auch nach der Kundennummer, also notierte ich die Kundennummer, die ich sah, als ich mir die Rechnung der von mir gekauften Produkte ansah, und Dieselbe Kundennummer wurde in zwei separaten Rechnungen angegeben, wobei die Kundennummer mit 2 begann. Ich habe heute meine Zahlungen in Höhe von 30 und 36 Euro per Banküberweisung überwiesen. Ich habe sicher alles richtig gemacht, konnte aber nicht verstehen, um welche Kundennummer es sich handelt. Ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben.

Hallo @Kani3,

rufe das Rechnungswesen 089787979456 an und frage da nach, notfalls können wenn die Zahlungen eingegangen sind, entsprechend zugewiesen werden.

LG


Hallo @Kani3,

hast du gestern noch unsere Kolleg:innen erreichen können? Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, dann hast du am Tag deines Beitrages die Überweisung durchgeführt? Das würde bedeuten, dass bislang noch keine Buchung bei uns eingegangen sein wird. Eventuell wäre es dann gut, noch ein paar Tage zu warten. Dann wird man deine Zahlung auch nachvollziehen und ggf. eine Umbuchung veranlassen können, sofern das dann notwendig ist.

VG
Dennis


Deine Antwort