Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, meine Zahlung in Höhe von 24,81 EURO vom 03.03.2020 wurde nicht berücksichtigt.

Verwendungszweck hatte man angegeben “KUNDENNUMMER 605xxx3042 TAN”.

Könnten Sie mir dabei helfen?

 

Viele Grüße

 

Edit: Kundennummer anonymisiert / o2_Flo

Vielleicht falsche Bankverbindung verwendet? Richtig ist:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53

 

Bitte als Verwendungszweck nur die Kundennummer (siehe Rechnung) und sonst nichts weiter angeben.

Wenn die Bankverbindung und die Kundennummer stimmen, würde ich aber davon ausgehen, dass die Zahlung korrekt dem entsprechenden Rechnungskonto zugeordnet wurde. Wie kommst du darauf, dass dies nicht der Fall ist? Den Eingang deiner letzten Zahlung findest du in “Mein o2” unter Rechnung->Jahresübersicht->beglichen am. Wenn deine Zahlung erst nach der Erstellung der letzten Rechnung eingegangen ist, kann sie logischerweise nicht auf dieser Rechnung berücksichtigt werden. 


Deine Antwort