Letzte Rechnung wurde an die alte Bankverbindung überwiesen. Anschluss wurde gesperrt, da die Zahlung nicht zugeordnet werden konnte. Leider ist bis heute der Anschluss gesperrt. Obwohl der Fehler gefunden wurde.
Seite 1 / 1
Was meinst du mit "alte Bankverbindung"?
Hallo @Walimei86
Willkommen in der o2 Community. Hast du schon mit den Kollegen der Rechnungsabteilung gesprochen, oder woher kommt die Info dass der Fehler gefunden wurde?
Ist ggf. noch ein Betrag offen? Das würde zumindest erklären warum der Anschluss noch nicht freigeschaltet ist.
VG Matze
Edit:
Die korrekte Bankverbindung lautet übrigens:
UniCredit Bank - HypoVereinsbank (BIC HYVEDEMMXXX),
IBAN DE16 7002 0270 0005 7131 53
Beim Verwendungszweck kommt NUR deine Kundennummer rein, diese ist 10 stellig und sollte mit 6 beginnen.
Willkommen in der o2 Community. Hast du schon mit den Kollegen der Rechnungsabteilung gesprochen, oder woher kommt die Info dass der Fehler gefunden wurde?
Ist ggf. noch ein Betrag offen? Das würde zumindest erklären warum der Anschluss noch nicht freigeschaltet ist.
VG Matze
Edit:
Die korrekte Bankverbindung lautet übrigens:
UniCredit Bank - HypoVereinsbank (BIC HYVEDEMMXXX),
IBAN DE16 7002 0270 0005 7131 53
Beim Verwendungszweck kommt NUR deine Kundennummer rein, diese ist 10 stellig und sollte mit 6 beginnen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.