Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Letzte Rechnung wurde an die alte Bankverbindung überwiesen. Anschluss wurde gesperrt, da die Zahlung nicht zugeordnet werden konnte. Leider ist bis heute der Anschluss gesperrt. Obwohl der Fehler gefunden wurde.
Was meinst du mit "alte Bankverbindung"?
Hallo @Walimei86



Willkommen in der o2 Community. Hast du schon mit den Kollegen der Rechnungsabteilung gesprochen, oder woher kommt die Info dass der Fehler gefunden wurde?

Ist ggf. noch ein Betrag offen? Das würde zumindest erklären warum der Anschluss noch nicht freigeschaltet ist.



VG Matze



Edit:



Die korrekte Bankverbindung lautet übrigens:

UniCredit Bank - HypoVereinsbank (BIC HYVEDEMMXXX),

IBAN DE16 7002 0270 0005 7131 53

Beim Verwendungszweck kommt NUR deine Kundennummer rein, diese ist 10 stellig und sollte mit 6 beginnen.

Deine Antwort