Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, sehr schön, dass diese community eingerichtet wurde. Ich habe meine erste Rechnung erhalten, in der die Grundgebühr bei 24,35 € liegt, obwohl mir für die ersten neun Monate 19, 95 vertraglich zugesichert wurden, das verstehe ich nicht und halte ich für ungewöhnlich, nach zwölf Monaten sollen dann 34,95 abgebucht werden, wo stelle ich am besten einen Widerspruch gegen diese Rechnung ein? Die sonstige Rechnungsaufstellung ist mir verständlich und wurde auch sehr gut immer wieder durch O2 mit Hinweisen erläutert , vielen Dank für eine konkrete Antwort! 

Du kannst das Kontaktformular nutzen:

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Mikel67 und 💙-lich Willkommen in der o2 Community, 

danke dir für das tolle Feedback zum Rechnungslayout 👍 

Ohje 😳 Den fehlenden Rabatt von 15€ habe ich direkt nachgebucht und dir eine Gutschrift für die aktuelle Rechnung eingerichtet. Sorry, dass es da direkt bei der ersten Rechnung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und toll, dass du dich direkt dazu gemeldet hast. 

Liebe Grüße

Anna-Carina 

 


Hallo, na, da bin ich mal gespannt, die Antwort ging ja superschnell, vielen Dank, dass mein Kontaktformular sofort bearbeitet wurde, ein Service, der wirklich nicht immer selbstverständlich ist, wenn ich die Buchung sehe und alles in Ordnung ist, melde ich mich hier noch einmal, auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort  ! 
 

Beste Grüße 


Habe gerade extra noch eine SMS erhalten, dass die Gutschrift auf der nächsten Rechnung vermerkt wird, das ging sehr schnell, tolle community, ihr scheint ja wirklich immer aktuell mitzulesen, echt super, damit ist mein Anliegen erst mal erledigt, frohes Schaffen und weiter so, echt top!!!! 


Guten Morgen @Mikel67,

mit diesem Feedback startet mein Tag super, vielen Dank dafür 💪😊🎉

Ich wünsche dir eine tolle Woche und stöbere gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer 🛋️ 

Liebe Grüße

Anna-Carina 


.


Deine Antwort