Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo kann ich einstellen, dass ich die Rechnungen bitte per Post erhalten möchte?

  • October 10, 2024
  • 7 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo,

 

komme mit eurer Serviceseite O2online nicht klar.

Ständig, wenn ich mich einlogge lande ich auf der Communityseite.

Total lästig.

Die O2 App runtergeladen - per Handy versucht - kommt “oh, es ist ein kleiner Fehler Passiert, versuchen Sie es später nochmal”

 

Hab echt kein Bock mehr

Eigentlich wollte ich doch nur die Versandart der Rechnung ändern.

 

Jetzt schickt ihr sie halt bis zum Vertragsende per Post…
 

Edit: o2_Maren 15.10.2024 / Titel angepasst.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • October 10, 2024

Melde dich mal mit der Rufnummer an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2024

Geht auch nicht. Schon probiert.

Dann kommt Nutzer ist nicht bekannt

 


Bumer
Legende
  • October 10, 2024

Dann registriere deine Rufnummer erst einmal.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2024

Bin O2 Home Kunde...nicht Mobilfunk

Glasfaseranschluß läuft seit Anfang des Jahres

Zugangsdaten hab ich registriert bin ich unter meiner Mailadresse.

Lande aber immerwieder auf der Hilfeseite

 


Bumer
Legende
  • October 10, 2024

Dann wähle nächstes mal den richtigen Forenbereich aus.

@o2_Mitarbeiter bitte passend verschieben.


Bumer
Legende
  • October 10, 2024

@joerkle

registriere dort deine Festnetznummer, eine E-Mailadresse kann man nur als Interessent registrieren.

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 27, 2024

Hallo ​@joerkle, schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Entschuldige bitte die verspätete Antwort, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht ☹️

@Bumer Bumer, vielen Dank für den Hinweis, jetzt ist der Beitrag in der richtigen Kategorie. Zudem wollte ich deine Antwort Liken und habe die versehentlich als Lösung markiert, die ich dann wieder entfernt habe. Wundere bitte daher die Meldung nicht 🙈

@joerkle hat dir der Tipp von Bumer weitergeholfen? Konntest du inzwischen die Versandart deiner Rechnungen verändern?

Lass uns wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

LG, Senay