Melde dich mal mit der Rufnummer an.
Geht auch nicht. Schon probiert.
Dann kommt Nutzer ist nicht bekannt
Dann registriere deine Rufnummer erst einmal.
Registrierung als Mobilfunk-Kunde
Bin O2 Home Kunde...nicht Mobilfunk
Glasfaseranschluß läuft seit Anfang des Jahres
Zugangsdaten hab ich registriert bin ich unter meiner Mailadresse.
Lande aber immerwieder auf der Hilfeseite
Dann wähle nächstes mal den richtigen Forenbereich aus.
@o2_Mitarbeiter bitte passend verschieben.
@joerkle
registriere dort deine Festnetznummer, eine E-Mailadresse kann man nur als Interessent registrieren.
Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde
Hallo @joerkle, schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Entschuldige bitte die verspätete Antwort, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht 
@Bumer Bumer, vielen Dank für den Hinweis, jetzt ist der Beitrag in der richtigen Kategorie. Zudem wollte ich deine Antwort Liken und habe die versehentlich als Lösung markiert, die ich dann wieder entfernt habe. Wundere bitte daher die Meldung nicht 
@joerkle hat dir der Tipp von Bumer weitergeholfen? Konntest du inzwischen die Versandart deiner Rechnungen verändern?
Lass uns wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.
LG, Senay