Warum erhalte ich seit 6 Monaten keine Festnetzrechnung? Meine wöchentlichen Anrufe bei der Hotline treiben mich noch in den Wahnsinn. Wenn man dann nach meist nach 20 minütiger Wartezeit einen Mitarbeiter erreicht, wird man von Woche zu Woche vertröstet. Eine Rechnung erhalte ich aber leider nicht. Und selbst wenn die Rechnungen irgentwann mal auftauchen, ist schon neuer Ärger vorprogrammiert. Ich gehe fest davon aus das die Rechnungen nicht fehlerfrei werden sein.
Was passiert nun hier mit meiner Frage?
Wird diese Frage auch von 02 gelesen?
Hat mein Beitrag einen Einfluss auf die Ausfertigung auf meine Rechnungen?
Eher nicht.
deshalb wird mein nächster Schritt die Öffentlichkeit sein.
Wiso, Fakt, RBB mal sehen wer Interesse an einem Beitrag hat. das Internet ist ja voll von Material.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst
Wo ist seit 6 Monaten meine Festnetzrechnung
Lösung von o2_Lars
Hallo sp.falkenstein,
dass eine Rechnung über einen so langen Zeitraum nicht erstellt wird, ist ärgerlich, da stimme ich Dir zu. Ich kann mich den Empfehlungen der Vorredner nur anschließen, zumindest den Betrag durch die bisher entstandene Grundgebühr (die noch nciht berechnet und abgebucht wurde) im Blick zu haben, da letztendlich, auch wenn die Rechnugn für den Zeitraum deutlich verspätet erstellt wird, natürlich den gesamten bisher aufgelaufenen Zeitraum beinhalten wird.
Du hattest Dich dazu ja bereits mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt, es sind auch entsprechende Störungstickets eröffnet. Für die Umstände kann ich nur um Entschuldigung bitten.
Gruß,
Lars
Zur Antwort springendass eine Rechnung über einen so langen Zeitraum nicht erstellt wird, ist ärgerlich, da stimme ich Dir zu. Ich kann mich den Empfehlungen der Vorredner nur anschließen, zumindest den Betrag durch die bisher entstandene Grundgebühr (die noch nciht berechnet und abgebucht wurde) im Blick zu haben, da letztendlich, auch wenn die Rechnugn für den Zeitraum deutlich verspätet erstellt wird, natürlich den gesamten bisher aufgelaufenen Zeitraum beinhalten wird.
Du hattest Dich dazu ja bereits mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt, es sind auch entsprechende Störungstickets eröffnet. Für die Umstände kann ich nur um Entschuldigung bitten.
Gruß,
Lars
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