Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo ist meine Festnetzrechnung seit über 14 Monaten

  • May 19, 2018
  • 2 Antworten
  • 1262 Aufrufe

sp.falkenstein
Einsteiger:in

Wo ist seit 6 Monaten meine Festnetzrechnung

Lösung von Anonymous

Offenbar wurde Dein letzter Post in dem Thread https://hilfe.o2online.de/thread/200655-wo-ist-seit-6-monaten-meine-festnetzrechnung  missverstanden. Ich werde ihn wieder öffnen. Diesen hier schließe ich dafür.

Gruß

Omikron



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

sp.falkenstein
Einsteiger:in

Wo ist seit 6 Monaten meine Festnetzrechnung

Von Andreas Naß zu 29.08.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 19.05.2018 von bs0
  • Gefällt mir • 0 gefällt das anzeigen0
  • Kommentar • 27
Warum erhalte ich seit 6 Monaten keine Festnetzrechnung? Meine wöchentlichen Anrufe bei der Hotline treiben mich noch in den Wahnsinn. Wenn man dann nach meist nach 20 minütiger Wartezeit einen Mitarbeiter erreicht, wird man von Woche zu Woche vertröstet. Eine Rechnung erhalte ich aber leider nicht. Und selbst wenn die Rechnungen irgentwann mal auftauchen, ist schon neuer Ärger vorprogrammiert. Ich gehe fest davon aus das die Rechnungen nicht fehlerfrei werden sein.

Was passiert nun hier mit meiner Frage?

Wird diese Frage auch von 02 gelesen?

Hat mein Beitrag einen Einfluss auf die Ausfertigung auf meine Rechnungen?

Eher nicht.

deshalb wird mein nächster Schritt die Öffentlichkeit sein.

Wiso, Fakt, RBB mal sehen wer Interesse an einem Beitrag hat. das Internet ist ja voll von Material.

 

Mit freundlichen Grüßen

Niemand sonst hat dieselbe Frage

Ergebnisse

Forum:

  • Lösung
  • May 19, 2018
Offenbar wurde Dein letzter Post in dem Thread https://hilfe.o2online.de/thread/200655-wo-ist-seit-6-monaten-meine-festnetzrechnung  missverstanden. Ich werde ihn wieder öffnen. Diesen hier schließe ich dafür.

Gruß

Omikron