Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wo ist seit 6 Monaten meine Festnetzrechnung

Wo ist seit 6 Monaten meine Festnetzrechnung

Von Andreas Naß zu 29.08.2017 gestellte Frage

Neueste Antwort am 19.05.2018 von bs0

  • Gefällt mir • 0 gefällt das anzeigen0
  • Kommentar • 27
Warum erhalte ich seit 6 Monaten keine Festnetzrechnung? Meine wöchentlichen Anrufe bei der Hotline treiben mich noch in den Wahnsinn. Wenn man dann nach meist nach 20 minütiger Wartezeit einen Mitarbeiter erreicht, wird man von Woche zu Woche vertröstet. Eine Rechnung erhalte ich aber leider nicht. Und selbst wenn die Rechnungen irgentwann mal auftauchen, ist schon neuer Ärger vorprogrammiert. Ich gehe fest davon aus das die Rechnungen nicht fehlerfrei werden sein.



Was passiert nun hier mit meiner Frage?



Wird diese Frage auch von 02 gelesen?



Hat mein Beitrag einen Einfluss auf die Ausfertigung auf meine Rechnungen?



Eher nicht.



deshalb wird mein nächster Schritt die Öffentlichkeit sein.



Wiso, Fakt, RBB mal sehen wer Interesse an einem Beitrag hat. das Internet ist ja voll von Material.



 



Mit freundlichen Grüßen



Niemand sonst hat dieselbe Frage

Ergebnisse


Forum:


Offenbar wurde Dein letzter Post in dem Thread https://hilfe.o2online.de/thread/200655-wo-ist-seit-6-monaten-meine-festnetzrechnung  missverstanden. Ich werde ihn wieder öffnen. Diesen hier schließe ich dafür.



Gruß



Omikron