Seite 1 / 1
Wo ist seit 6 Monaten meine Festnetzrechnung
Von Andreas Naß zu 29.08.2017 gestellte FrageNeueste Antwort am 19.05.2018 von bs0 Warum erhalte ich seit 6 Monaten keine Festnetzrechnung? Meine wöchentlichen Anrufe bei der Hotline treiben mich noch in den Wahnsinn. Wenn man dann nach meist nach 20 minütiger Wartezeit einen Mitarbeiter erreicht, wird man von Woche zu Woche vertröstet. Eine Rechnung erhalte ich aber leider nicht. Und selbst wenn die Rechnungen irgentwann mal auftauchen, ist schon neuer Ärger vorprogrammiert. Ich gehe fest davon aus das die Rechnungen nicht fehlerfrei werden sein.
Was passiert nun hier mit meiner Frage?
Wird diese Frage auch von 02 gelesen?
Hat mein Beitrag einen Einfluss auf die Ausfertigung auf meine Rechnungen?
Eher nicht.
deshalb wird mein nächster Schritt die Öffentlichkeit sein.
Wiso, Fakt, RBB mal sehen wer Interesse an einem Beitrag hat. das Internet ist ja voll von Material.
Mit freundlichen Grüßen
Niemand sonst hat dieselbe Frage
Ergebnisse
Forum:
Offenbar wurde Dein letzter Post in dem Thread https://hilfe.o2online.de/thread/200655-wo-ist-seit-6-monaten-meine-festnetzrechnung missverstanden. Ich werde ihn wieder öffnen. Diesen hier schließe ich dafür.
Gruß
Omikron
Gruß
Omikron
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.