Das ist doch wirklich nicht zu fassen, um den Kundenservice zu erreichen, muss man hier entweder anrufen und dafür bezahlen (UND dabei erreicht man ja niemanden!), und eine E-Mail-Adresse rauszufinden?? Ja, wie macht man das hier? Da muss man sich schon extra registrieren. Dabei bin ich gar kein Kunde von o2, kriege trotzdem irgendwelche Rechnung per E-Mail, sind zwar 0€, dennoch um die Frage zu stellen, was diese Rechnung bedeutet, klickt man sich halb tot und findet doch keine Kontaktmöglichkeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Vertrag mit Handy bestellt, dennoch widerrufen. Es ist schon ein Weilchen her, seit das alles abgewickelt ist. Ich habe somit auch kein Kundenkonto zu diesem widerrufenen Vertrag mehr, und auch keine Rufnummer, oder sonstige Möglichkeit, um mich im Kundenkonto “schlau” zu machen! Und dann auch noch bei der Registrierung diese Optionen auswählen, wieso man sich registrieren möchte (entweder Kunde oder Interessent), ja, ich bin gar nichts von Beidem!
Also: Wie erreicht man denn den Kundenservice bitte schön?
Apropos: Den Nutzernamen “WoIstDerKundenservice” gibt es schon, welch eine Ironie ^^