Warum wurden diese nicht in das neue System übernommen?
Das neue System hat ein separates Rechnungskonto/Buchhaltung, die alten Rechnungen werden daher nicht übernommen. Deswegen hat o2 alle Kunden vor der Umstellung mit einem Brief angeschrieben und sie darin aufgefordert, alle Unterlagen vor der Umstellung herunter zu laden und zu sichern. Darüber hinaus wird der Login zum Altsystem spätestens 6 Monate nach der Umstellung stillgelegt, da das Altsystem abgeschaltet wird.
Wenn du entgegen der Anweisung von o2 deine alten Unterlagen nicht heruntergeladen hast, kannst du sie u.U. noch kostenpflichtig bei der o2 Kundenbetreuung anfordern.
https://www.o2online.de/kontakt/
Super, vor allem angesichts der Tatsache das sonst mehrere Jahre Zugriff auf die Dokumente bestand :-(
Hallo @Thomas_HE ,
herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du jetzt bei uns bist.
Welche Rechnungen benötigst du genau? Sollen die Rechnungen per Email an deine bei uns hinterlegte Emailadresse verschickt werden?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Thomas_HE ,
ich habe keine Rückmeldung von dir erhalten. Brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
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